HYPOAllergenic Gesichtseren

HYPOAllergenic Gesichtseren

Wir melden uns endlich aus der Sommerpause zurück! :) Wir hoffen, Ihr konntet die herrlichen Sonnenstrahlen bei jeder Menge Eis am Strand genießen und seid jetzt frisch gestärkt für die gemütlichen, aber etwas dunkleren Herbsttage.

Bei uns im Norden wird es nun langsam kälter und wie viele von Euch bereits wissen, sollten wir nun unsere Pflegeroutine wieder auf die kältere Jahreszeit anpassen und unsere Haut mit einer Extrapflege verwöhnen. Nichts eignet sich dafür besser, als zwischen der Reinigung und der Tagescreme ein Gesichtsserum anzuwenden. Doch was ist das genau und welches ist für Dich am besten? Kurz und knapp gesagt - ein Gesichtsserum ist eine hochkonzentrierte Intensivpflege, die Eure Haut mit wichtigen Inhaltsstoffen versorgt. Welches Serum für Euch perfekt ist - das finden wir hoffentlich heute gemeinsam heraus :)

Eines haben die Seren alle gemeinsam, sie versorgen Eure Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und sorgen für geschmeidig zarte Haut!

 

Feuchtigkeitsbooster für normale bis trockene Haut - Hydrating 2-Phase Serum mit Hyaluronsäure und Aprikosenkernöl  

Hyaluronsäure ist von Natur aus Bestandteil unserer Haut und ist mit ihrer Fähigkeit, große Mengen an Wasser binden zu können, hauptverantwortlich für den Feuchtigkeitsgehalt unserer Haut. Mit den Jahren verlieren wir mehr und mehr an natürlicher Hyaluronsäure, wodurch die Straffheit unserer Haut gefährdet wird und die jugendliche Frische zurückgeht. Aprikosenkernöl ist reich an Vitaminen mit antioxidativer Wirkung, die als Schutzschild gegen freie Radikale wirken und so den Hautalterungsprozess verlangsamen. Gleichzeitig glättet das Öl die Haut, kurbelt die Zellregeneration an und kann Entzündungen lindern.

 

Feuchtigkeitsbooster für ölige und Mischhaut – Hydrating Milky Drops mit Hyaluronsäure, Jojobaöl, Kokoswasser und Aloe Vera Saft

Für diejenigen von Euch, die eher zu öliger und Mischhaut neigen, sind die Milky Drops die perfekte Alternative. Auch ölige Haut benötigt Feuchtigkeit und diese erhaltet Ihr in Form von Hyaluronsäure.
Jojobaöl hat antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, wodurch es ideal für Akne und unreine Haut geeignet ist. Zudem ist es nicht komodogen, das heißt es verstopft nicht die Poren und hinterlässt keinen glänzenden Film auf der Haut.
Kokoswasser enthält neben den Vitaminen A, C und B auch viele wichtige Spurenelemente, die wirkungsvolle Helfer gegen Entzündungen sind.
Der Saft einer Aloe Vera Pflanze ist ein echter Allrounder. Ihm werden kühlende, regenerierende, beruhigende, reizlindernde und feuchtigkeitsspendende Wirkungen nachgesagt.

 

 

Pure Energie – Skin Boosting Concentrate mit Granatapfel und Wassermelone

Granatapfelextrakt ist hervorragend geeignet für trockene, reife und beantspruchte Haut. Es hat regenerierende Eigenschaften und fördert so die Neubildung von Zellen, zudem glättet und nährt es die Haut intensiv, wodurch die Elastizität verbessert wird. Dank der wundheilenden und entzündungshemmenden Eigenschaften ist es ideal auch bei sonnengeschädigter Haut.
Die Wassermelone ist ein wahres Wunder für unseren Körper und unsere Haut. Sie besteht zu 95% aus Wasser und ist reich an Antioxidantien wie Vitamin A, C und B6, welche die Haut vor freien Radikalen schützen. Sie hat hydrierende, reparierende und entzündungshemmende Eigenschaften. Das Fruchtfleisch spendet jede Menge Feuchtigkeit, während die Samen das Hautbild verbessern und die Schale Hautirritationen minimieren können.

 

Der Schutzengel – Detoxing Face Elixir mit Matcha Tee

Der Matcha Tee ist reich an Antioxidantien, die dem Hautalterungsprozess vorbeugen und die Haut vor schädlichen Faktoren wie Luftverschmutzung und UV-Strahlen schützen. Zudem wirkt es antibakteriell, schützt die Hautzellen und wirkt beruhigend. Ein weiterer Pluspunkt. das enthaltene Chlorophyll zieht Giftstoffe aus der Haut und stellt den natürlichen pH-Wert wieder her.
Hyaluronsäure und Aloe Vera Saft durchfeuchten die Haut intensiv und lindern Reizungen.

Der Frischekick an warmen Tagen – Fruit Cocktail mit Wassermelone, Kokoswasser, Litchi und Gurkensaft

Die Wassermelone spendet der Haut super viel Feuchtigkeit und hat zudem reparierende und entzündungshemmende Eigenschaften. Sie schützt unsere Haut vor freien Radikalen und verbessert das Hautbild.
Kokoswasser enthält nicht nur wichtige Vitamine und Mineralstoffe, die unsere Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie intensiv pflegen, auch kann Kokoswasser zur Linderung von Hautreizungen wie einen Sonnenbrand beitragen.
Dank der Kombination aus Vitamin C und E können auch Litchis dazu beitragen, die Auswirkungen der Sonne auf unserer Haut zu beruhigen. Zudem können sie helfen, kleine Schönheitsfehler und Pigmentflecken zu verlassen und die Haut ein wenig makelloser erscheinen zu lassen. Noch ein Pluspunkt, Litchis sind reich an Antioxidantien und schützen unsere Haut so vor einer vorzeitigen Alterung.
Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser und ist daher ein echter Feuchtigkeitsbooster für unsere Haut. Doch enthält sie auch wichtige Mineralstoffe, Aminosäuren und Vitamine, die unsere Haut pflegen, durchfeuchten und für eine glattere und prallere Haut sorgen.

 

Ihr habt nun die Qual der Wahl 😊