FAQs

Bestellungen

1. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert pro Bestellung beträgt 25 Euro

2. Kann ich auch telefonisch oder per Mail bestellen?

Nein, wir können derzeit Bestellungen nur über unseren Shop abwickeln

3. Ist die Ware, die ich in den Warenkorb lege, für mich reserviert?

Ja, Dein Warenkorb ist für Dich reserviert, bis Du zum Check-Out gehst

4. Ist es möglich, meine Bestellung noch zu ändern?

Nein, um Deine Bestellung möglichst schnell an Dich auszuliefern geht sie direkt in die Kommissionierung und wird taggleich an Dich verschickt

5. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Melde Dich gerne unter service@cliend-germany.de, wir schicken Dir dann gerne eine Bestätigung per Mail

6. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung jederzeit per Mail an service@cliend-germany.de oder in Deinem Kundenkonto stornieren

Versand

1. Welche Versandkosten fallen an?

Bis zu einem Bestellwert von 25 Euro fallen 4,95 Euro Versandkosten an

2. Ist meine Bestellung schon in den Versand gegangen?

Wir benachrichtigen Dich per Mail sobald wir Deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben

3. Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

In der Versandbestätigung findest Du einen Link über den Du die Sendung verfolgen kannst

4. Mein Paket ist nicht angekommen.

Melde Dich bitte unter service@cliend-germany.de, wir werden sofort nachforschen, wo Deine Sendung geblieben ist

Reklamationen/Retouren

1. Ich möchte etwas zurücksenden.

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Melde diese Rücksendung bitte unter service@cliend-germany.de an, Du erhältst dann umgehen einen Retourenschein. Das Versandlabel auf dem Karton dient auch als Rücksendelabel. Du kannst die Retoure in jeder Hermes-Filiale abgeben.

Da es sich um Hygieneartikel handelt, können wir ausschließlich Artikel in Orginalverpackung zurücknehmen.

2. Ich habe einen defekten Artikel erhalten, wie soll ich mich verhalten?

Melde den Schaden bitte umgehend unserem Kundenservice unter service@cliend-germany.de

3. Woher bekomme ich einen Retourenschein?

Melde Deine Retoure bitte unter service@cliend-germany.de an, Du erhältst dann umgehend per Mail einen Retourenschein.

4. Wie bekomme ich die Erstattung?

Die Erstattung erhältst Du automatisch nach Eingang der Retoure in unserem Retourenlager

Zahlungen

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Zur Zeit kannst Du per Kreditkarte, Vorkasse oder über KLARNA bezahlen

2. Ich konnte meine Zahlung nicht abschließen, wie soll ich mich verhalten?

Bitte sende uns eine Nachricht an service@cliend-germany.de, wir prüfen das umgehend

3. Ich habe etwas zurückgeschickt, wie bekomme ich die Erstattung?

Die Erstattung erhältst Du automatisch nach Eingang der Retoure in unserem Retourenlager

 

Produkte

1. Wo finde ich die Angaben zu den Inhaltsstoffen?

Die Angaben zu den Inhaltsstoffen und den Anwendungshinweisen findest Du am Artikel

2. Bietet ihr Proben an?

Nein, Proben bieten wir leider nicht an

3. Ich vertrage einen gekauften Artikel nicht, wie soll ich mich verhalten?

Bitte sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an service@cliend-germany.de